Charaktergeheimnisse

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Charaktergeheimnisse

Beitrag von Towncryer »

In Arbeit
Bild In Darkholme gibt es viele Wesen mit nebulöser Vergangenheit und zwielichtigen Geheimnissen, warum solltest du also nicht eines davon sein?
Bist du ein Doppelagent oder unter einer falschen Identität untergetaucht zu? Versuchst du durch Magie und Technik zu verbergen, dass du ein Vampir bist, oder bist du der letzte Träger eines Familiengeheimnisses?

Was auch immer deine Idee ist, wir freuen uns darauf, dich unter falschem Namen, falscher Rasse oder falschem Lebenslauf zu führen- solange dem Team deine echten Daten vorliegen versteht sich!

Bei Unsicherheiten kannst du uns auch gerne in den Fragen oder der Charaktervorstellung vorab kontaktieren, wir lassen dir gerne unsere discord-Daten da.
Wortzählung: 111
Antworten