[Steckbrief] Jareth King

42; Konventsmitglied; Magier

Jareth King
Leihcharakter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 29, 2021 9:40 am
Subspezies: Magier
Alter: 42
Herkunft: Darkholme/USA
Beruf: Professor an der magischen Universität Darkholme
Gesinnung: Rechtschaffend
Gestohlenes Gesicht: David Bowie
Größe: 1,78m
Spieler: DARKHOLME

[Steckbrief] Jareth King

Beitrag von Jareth King »

Bild

JARETH KING

Bild
___VOLLSTÄNDIGER NAME ##
Jareth King

___ALTER ##
42

___SUBSPEZIES ##
Magier

___GRUPPIERUNG ##
Konvent; Konventsmitglied
___GESINNUNG ##
Rechtschaffend ambitioniert
Bild ___SOZIALSTATUS ##
Reich
___HERKUNFT ##
Darkholme
___BERUF ##
Professor an der magischen Universität

___CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ##
Charmant, höflich, zuvorkommend, intelligent, eitel, überlegt
Bild ___WESSEN GESICHT TRÄGT DEIN CHARAKTER ##
David Bowie
___AUGENFARBE ##
Eines blau, eines bernstein bis braun
___KÖRPERHÖHE ##
1,78m
Bild Als Darkholmer Urgestein wuchs Jareth in einer Familie auf, deren Stammbaum bis in die Gründungszeiten der Stadt zurück geht, und deren magische Linie wohl noch weiter reicht. Er hatte eine glückliche Kindheit bei liebevollen Eltern, besuchte die besten Schulen und fand dank seiner offenen Art überall schnell Freunde und Anschluss. In seiner Jugend ging er kurz durch eine rebellische Phase und wollte Musiker werden, doch besann er sich bald eines besseren und studierte Magie, wurde schließlich sogar Lehrer und dann Professor.
Seit einiger Zeit ist er nun Mitglied des Konvents und setzt sich immer für die Belange seiner Schüler ein, vor allem derjenigen, die weniger Glück hatten, weil sie vielleicht aus weniger gut situierten Verhältnissen stammen, oder aus einem nichtmagischen Haushalt. Außerdem ist er ein großer Verfechter der Diplomatie und sucht immer danach, alle magischen und nichtmagischen Wesen zu einen.

Wortzählung: 206