[Steckbrief] Caleb Museveni

33; Jäger; Truppenführer

Caleb Museveni
Leihcharakter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 29, 2021 9:38 am
Subspezies: Jäger
Alter: 33
Herkunft: Darkholme/USA
Beruf: Truppenführer
Gesinnung: Rechtschaffend böse
Icon:
Gestohlenes Gesicht: Keith Hamilton Cobb
Größe: 1,87m
Spieler: DARKHOLME

[Steckbrief] Caleb Museveni

Beitrag von Caleb Museveni »

Bild

CALEB MUSEVENI

Bild
___VOLLSTÄNDIGER NAME ##
Caleb Ignatio Museveni

___ALTER ##
33

___SUBSPEZIES ##
Jäger

___GRUPPIERUNG ##
Jäger; Gruppenführer
___GESINNUNG ##
Rechtschaffend böse
Bild ___SOZIALSTATUS ##
Mittelschicht
___HERKUNFT ##
Darkholme
___BERUF ##
Jäger

___CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ##
Selbstbewusst, durchsetzungsfähig, stoisch, erbarmungslos, humorvoll, arrogant
Bild ___WESSEN GESICHT TRÄGT DEIN CHARAKTER ##
Keith Hamilton Cobb
___AUGENFARBE ##
braun
___KÖRPERHÖHE ##
1,87m
Bild Caleb wurde als nichtmagischer Sohn zweier Magier, genauer genommen, zweier Acolythen geboren. Seine Eltern behandelten ihn mit wenig Anstand, was seine Wut gegen alles Übernatürliche schon in frühester Kindheit groß werden ließ. Als er als Teenager mit seinen Eltern einen Autounfall erlitt, und die Chance hatte die bewusstlosen Körper aus dem brennenden Auto zu retten, entschied er sich dafür einfach zu gehen. Er schlug sich eine Weile durch, begann Vampirnester auszumachen, um die Blutsauger bei Tag zu überfallen und zur Strecke zu bringen. So wurde er, wenn auch recht spät, von einem Jäger gefunden und ausgebildet.
Er betsand alle Prüfungen und hat sich mittlerweile zum Gruppenleiter hochgearbeitet.

Wortzählung: 167