Seite 1 von 1

Öffentliches Einwohnerverzeichnis

Verfasst: Do Nov 11, 2021 4:49 pm
von Towncryer

Bild Hier findet ihr die Einwohner unserer schönen Stadt mit den wichtigsten Eckdaten und einer kurzen Beschreibung.
Bild
Cesare Alighieri/Malphurias
25/572Jahre alt; Wunschdämon; Keine Gruppierung; Peter Steele


Bild
Bisher Keine

Bild
Ceridwen Dowey
32 Jahre alt; Voodoo; Bounty Hunter und Lehrerin für Voodoomagie; Keine Gruppierung; Simone Simmons

Ceridwen ist eine extrovertierte Hexe, bei der Vieles manchmal nicht nach Plan läuft. Durch ihre offene und interessierte Art findet sie jedoch immer wieder einen Umgang mit dem Scheitern.
Rabe "Voodoo" begleitet sie immer

Lucius Fervency
26 Jahre alt; Wilder Magier: Feuerkontrolle; Pyrotechniker und Mitarbeiter im Krematorium, Acolyth; Bartek Borowiec

Lucius ist ein wissbegieriger junger Mann, dessen feuriges Temperament immer wieder durchbricht. Als angehender Acolyth findet er die Herangehensweise seines Ordens zu schwach und peitscht auf rasche Machtausübungen.

Meredith Melbourne
38; Wilde Magierin: Divination; Lehrerin für Divination; Konventsmitglied; Sarah Brightman

Von Geburt an war Meredith bereits ein eher zurückhaltender und ruhiger Mensch. Sie beobachtete viel und sprach nur, wenn sie wirklich etwas zu sagen hatte. Wohn gerade deshalb ist es urkomisch, wie vergesslich und tollpatschig die herzensgute Magierin sein kann, deren Zorn lediglich dann über einen hereinbricht, wenn man ihre gut gemeinte Gastfreundschaft ablehnt, egal wie gut die Gründe auch sein mögen.

Bild
Billy Roads
23; nimmt Töne als Licht wahr und erschafft aus Licht Bilder; Straßenkünstler; Sternenschwester; Brenton Thwaites

Billy ist etwa 23 Jahe alt. Er leidet unter Amnesie und sich an den Großteil seines Lebens nicht erinnern. Er lebt mehr oder weniger auf der Straße, wo er als Musiker und Künstler sein Geld verdient. Er ist gehörlos und stumm, kann aber Geräusche als Farben und Muster erkennen und aus Geräuschen auch Bilder und Illusionen erschaffen, welche nicht nur von ihm gesehen werden können. Billy gehört zu den Sternenschwestern

Frankie Hawking
21 Jahre alt; Schutz und Neutralisation von Magie; Musiker, Musiklehrer und Aushilfe in einem Musikladen; Keine Gruppierung; Luke Worrall

Frankie hat zwei Gesichter: Einerseits der freudige, interessierte junge Mann, auf der anderen Seite der lebensmüde wirkende Desillusionierte. Sein Lebensinhalt beinhaltet aktuell seine Band, in der er singt und Gitarre spielt.

Honey Sweets
22; Prostituierte und Dealerin; Night Circus; Lucy Hale


Leila Loveday
31; Tänzerin und Taschendiebin; Night Circus; Rachel Brice

Man mag es kaum glauben, aber irgendwann, vor langer, langer Zeit, war es einmal Leilas Bestimmung ein braves Mädchen zu sein und zu einer sittsamen jungen Frau zu werden, doch wie so oft im Leben kommen die Dinge anders, als man denkt. Jedenfalls weitestgehend, denn obwohl die Tänzerin Teil einer beinahe gewissenlosen Bande Tunichtgute ist, schlägt in ihrem Innern ein ehrliches, gutmütiges Herz.

Rose Mary Merryweather
24 Jahre alt; Kommunikation mit Tieren; Kriminalkommissarin; Nachtschatten; Emilia Clarke

Lebensfreude und Selbstbewusstsein hat die junge Rose wirklich im Überfluss. Sie kämpft für Gerechtigkeit- auch wenn sie niemand darum gebeten hat- und täuscht dadurch gerne darüber hinweg, wie sehr sie der Tod ihrer Eltern verletzt hat.

Bild
Altair Maestrani
33/1200 Jahre alt; Bringt Flüssigkeiten zum Kochen; Medizinforscher (, Menschenhändler) und Investor; Oberhaupt der Maestrani/Ratsmitglied; Jonathan Rhys Meyers

Altair Maestrani ist der strategische Kopf hinter einer grossen Pharmafirma, PharMae, die Medikamente für seltene und tödliche Krankheiten herstellt. Hinter dem netten Äusseren steckt eine berechnende Seele, die alles für die eigene Familie und den Ruf selbiger tut.

Custer
43/280 Jahre alt; Kann seinen Körper in Nebel verwandeln; Barbesitzer, Betreiber eines Blutspende-Rings, Personen- und Objektschutz; Nachtschatten (eher loose assoziiert; Sam Elliott

Custer lebt mit Unterbrechungen bereits mehr als 100 Jahre in Darkholme. Er ist Besitzer der Bar Last Stand und betreibt einen Blutspende-Ring, damit Vampire für ihr Blut keine Verbrechen begehen müssen. Es heißt, dass er zu Ausbrüchen von Gewalt neige und es keine gute Idee sei, jemandem zu nahe zu treten, der unter seinem Schutz steht.

Lee Shore
35/412 Jahre alt; Klauenhand/Pistolenhände; Bordellbesitzer und Dealer; Night Circus; Vinnie Woolston

Lee Shores Karriere ist als windig zu bezeichnen. Von einem halbwegs professionellen "Gesetzenuntreuen" zum Bordellbesitzer auf dem Gelände des Nachtzirkusses - zu erzählen hätte er genug. Er tut es nur selten. Gegen aussen kann er ein durchaus zugewandter und interessierter Gesprächspartner sein, allerdings ist er ein Tunichtgut und vertritt dies auch selbstbewusst.

Marcellinus Maestrani
32/1050 Jahre alt; Fliegen/Schweben; Anwalt; Maestrani; Daniel Gilles


Marius Maestrani
30/888 Jahre alt; Verwandlung in eine Schlange; Galerist; Maestrani; Adam Lambert

Marius gehört zur Familie Maestrani und wurde von Vega gewandelt. Er ist von Beruf Galerist, Autor, Künstler. Er ist sensibel, loyal und ehrgeizig, hat ein Auge fürs Detail, kann aber auch egoistisch oder eifersüchtig sein.

Medea Maestrani
18/895 Jahre alt; Steinwandlung; Künstlerin/Bildhauerin; Maestrani/Sternenschwestern; Nastya Kumarova

Medea ist eine ruhige Seele, die sich für das Gute einsetzen will. Sie hadert mit ihrer wilden und aggressiven vampirischen Seite. Sie liebt ihre Familie und will sie gleichzeitig dahingehen sehen.

Vega Maestrani
28/~1000 Jahre alt; Lässt Flüssigkeiten gefrieren; Innenarchitektin; Oberhaupt der Maestrani; Morena Baccarin

'Heiß wie Feuer, kalt wie Eis.' mag vielleicht die passende Umschreibung für Vega und ihren Ehemann Altair sein, doch wenn es um ihrer beider Charakter geht, so würde man wohl eher 'Hart wie ein Fels, sanft wie eine Feder' sagen, denn wo Altair oft unnachgiebig und kühl erscheint, ist Vega warm und verständnisvoll. Eben wie Wasser; Fröhlich, erquickend, gütig, Leben spendend... doch auch grausam, gewaltsam, gefrohren... gefährlich.

Viktor Tschechow
23/414 Jahre alt; Knochen- Fleisch- und Gewebeformen; Intendant, Theaterbesitzer, Tänzer und Künstler; Keine Gruppierung; Miles McMillan

Viktor ist ein distanziert wirkender Vampir, der der Welt mit einem Steingesicht begegnet. Hinter dieser Fassade verbirgt sich ein, vor allem in tänzerischer Hinsicht, genialer Geist. Viktor ist zielstrebig, geht dabei über nicht selbst fabrizierte Leichen und strebt nach künstlerischer Perfektion.


Bild


Maelys Khalil
50 Jahre alt; Katze; Journalistin, Autorin, Model; Keine Gruppierung; Natalia Kills

Maelys ist eine Journalistin und Schriftstellerin aus Überzeugung. Durch ihre katzengleiche Art findet sie oft den besten Weg für sich. Allerdings hapert es dabei bei ihrem Männergeschmack.

Tarja Järvinen
51 Jahre alt; Katze; Bürgermeisterin; Keine Gruppierung; Jamie Murray

Eine zeitlose Schönheit wie Tarja ist nicht ihres Äußeren wegen selten, sondern aufgrund der Art in der sie sich gibt. Denn, dass sie in Wahrheit eine mehrere tausend Jahre alte Elfenkönigin ist, die sich nur als Mensch tarnt, würde man ihr wohl ohne Zweifel glauben, wenn noch ein letzter Funken kindlicher Phantasie in einem schlummert. Und auch ihre nachtragende Launenhaftigkeit, sowie ihre hoheitliche Distanziertheit passen wohl gut zu dieser Rolle... Oder doch besser zu einer Katze?


Bild


Ayden O'Donagh
23 Jahre alt; Teilzeitbedienung in einem Diner; Darkholmer Rudel; Nariman Malanov


Callista Hunter
22 Jahre alt; Arbeitslos; Keine Gruppierung; Billie Eilish

Callista ist eine sehr mürrisch wirkende junge Frau, die jedoch am liebsten bunte Klamotten trägt. Sie fängt nie Streit an, aber sie beendet ihn. Sie weiß genau, wo sie hintreten und hinschlagen muss.

Dominic Sattler
36 Jahre alt; Kürzlich Arbeitslos; Keine Gruppierung; Stephen Amell

Lässig mit Shirt und Jeans gekleidet, Tribal Tattoo auf dem rechten Oberarm und große Narbe am linken Schienbein.
Ehrlich, loyal, hilfsbereit und ausgestattet mit einem starken Gerechtigkeitssinn kann der ehemalige Autohändler auch sehr stur sein.


Bild

In Gedenken an Romy. Gründungsmitglied, Kreativkopf, Freundin.
Mögest du uns von deiner Wolke aus den herrlichsten Schabernack in die Köpfe pflanzen.
Du fehlst uns.


Jacob Harper (Dämon)
25/ ca. 7000 Jahre alt; Kann seelischen Schmerz heilen/ Traumdämon; Baarkeeper; Keine Gruppierung; Manuel Straube



Penelope Knowles (Magierin)
24 Jahre alt; Wilde Magierin: Telekinese; arbeitet in einem Antiquitätenladen; Acolyth; Shailene Woodley

Penny ist machtgierig und trachtet danach, das Tor für die Dämonen zu öffnen und diese zu beherrschen. Ihre Loyalität gilt vor allem ihr selbst und den wenigen Personen, die ihr etwas bedeuten.

Sonja Koslow (Magierin)
18 Jahre alt; Wilde Magierin: Divination; Schülerin; Keine Gruppierung; Anya Taylor-Joy

Sonja möchte mit ihrer Fähigkeit den Menschen helfen. Sie ist überhaupt hilfsbereit, was nicht heißt, dass sie sich ausnutzen lässt.

Otis Waterproof (Mensch)
42 Jahre alt; Polizist im höheren Dienst; Keine Gruppierung; Jeremy Ratchford

Otis ist ein gemütlicher Mann, der keinerlei Zugang zu Übersinnlichen hat. Für ihn gibt es für alles eine logische Erklärung. Man muss sie nur finden. Wenn ihm etwas ungewöhnlich vorkommt, dann mampft er einen Muffin und die Welt ist wieder in Ordnung.

Alessandro Maestrani (Vampir)
21 / 43 Jahre alt; Spürt Angst und Schmerzen; Streetworker; Maestrani; Taylor Fuchs

Alessandro hat in seinem jungen Leben schon viel mit seinem biologischen Vater mitgemacht. Aber das hat ihn nicht härter oder gleichgültig gemacht, sondern sehr sensibel. Seit seiner Wandlung spürt er den Schmerz anderer sprichwörtlich selbst. Schmerz und Todesangst. Um das abzustellen sucht er die Quelle und schaltet die Ursache aus. Dabei kommt er des öftern bei seinem vampirischen Vater in Erklärungsnot

Elizabeth Ashley (Vampirin)
19/373 Jahre alt; reflektiert Magie jeglicher Art; lebt von ihrem Vermögen; Ratsmitglied; Darla Baker

Elizabeth ist stolz darauf, als englische Adelige geboren worden zu sein. Sie läßt anderen gerne spüren, dass sie sich für etwas Besseres hält. Aber sie kann auch ausgesprochen charmant und entgegenkommend sein, wenn sie etwas will. Sie belastet sich nicht mit Freunden, sondern gibt Verbündeten den Vorzug.

Julia di Corda (Vampirin)
21/61 Jahre alt; Keine Fähigkeit; Künstlerin; Sternenschwester; Jessica Stam

Julia sah sich schon seit ihrer Kindheit als Vampir und die Wandlung machte sie überaus glücklich. Sie ist eine friedliche, freundliche Vampirin, die sich vornehmlich mit ihrer Kunst beschäftigt. Kommt man ihr nicht in die Quere, den Ihren oder lästert gar über ihre Bilder, bleibt das auch so. Sonst lernt man sie von einer Seite kennen, die man nicht kennenlernen will.

Lewis Norwell (Vampir)
37/857 Jahre alt; Fleisch-; Gewebe- und Knochenformen; Privatier; Ratsmitglied; Aidan Gillen

Lewis hasst es, Zweiter zu sein. Dennoch hegt er eine gewisse Bewunderung für die, die gerade mal in einem Bereich besser sind als er und eifert ihnen nach. Er sieht es als Battle, das er früher oder später gewinnen wird. Zudem hasst er feste Bindungen zu nur einem Partner/in. Das erweckt unangenehme Erinnerungen an eine Zeit, die er zu gern vergessen würde.

Pixie Scott (Wandlerin)
25; Jahre alt; Fuchs; Softwareentwicklerin; Keine Gruppierung; Abigail Cowen

Pixie ist eine neugierige junge Frau, die gern ihre Möglichkeiten auslotet. Dabei geht sie manchmal etwas zu weit. Sie ist sogar kriminell geworden, in dem sie in Systeme anderer Menschen eindringt, sie sperrt und nur gegen Lösegeld freigibt.