Gerüchteküche

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Gerüchteküche

Beitrag von Towncryer »

Bild
Habt ihr schon gehört, dass...

Wusstet ihr von...

Der Bürgermeister soll ja vorhaben...

Hier werden eure Gerüchte veröffentlicht.
Ob sie stimmen oder nicht, werden wir vielleicht nie erfahren, aber es ist dennoch besser sie alle zu kennen, nicht wahr?

Sendet eine PN mit eurem Gerücht an den @'Towncryer' oder den @'Townwhisperer' .
Wortzählung: 56
Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Beitrag von Towncryer »

Bild
Ärger im Paradies - Hat Stadtrat Colt eine Geliebte?
Saubermann Vincent Colt scheint doch keine ganz so reine Weste zu haben, wie er die braven Bürger dieser Stadt bislang glauben ließ.
Vergangenen Freitag wurde er mit einer jungen Blondine in einem Hotel gesehen und Freunden der Familie zufolge, soll es schon länger zwischen ihm und seiner hinreißenden Gattin Marilyn gekrieselt haben. "Das alles sei nur ein Missverständnis." beteuerte Colt, als er sich- auf frischer Tat ertappt- zu seinem wohl aus Steuergeldern finanzierten Bentley flüchtete. Es bleibt wohl abzuwarten, 'ob es nicht so war, wie es aussah'.

Samariter - Altair Maestrani im Kampf gegen den Krebs
Der Präsident des Darkholmer Krankenhauses Orchid Hill konzentriert einen großen Teil seiner medizinischen Forschungen, und auch seines Privatvermögens, auf die größte Geißel der Menschheit: Den Krebs.
Der philanthrope Pharmazeutiker ist schon länger dafür bekannt, Medikamente günstig herzustellen, sodass auch sozial Schwächere von ihrer Wirkung profitieren können und seine Frau Vega Maestrani führt eine der bedeutendsten Wohltätigkeitsstiftungen. Eines darf also sicher sein: Wenn sich Altair Maestrani dieser bösartigen Krankheit annimmt, wird sie wohl schon bald Geschichte sein.
Lesen Sie jetzt im Darkholme Daily Plus-Abonnement das vollständige Interview mit Dr. Altair Maestrani, geführt von Maelis Khalil.

Fliegende Untertassen - Student mit telekinetischen Fähigkeiten?
Am Donnerstag ereignete sich merkwürdiges in der Zentralmensa der Darkholme Universität der angewandten Naturwissenschaften.
Kurz nach Zwölf Uhr am Mittag kam es zu einem kleinen Tumult, an dem mehrere Studierende der Hochschule beteiligt waren. Worum es bei diesem Streit ging, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungeklärt, jedoch flog Augenzeugenberichten zufolge zum Höhepunkt der Auseinandersetzung aus bisher unbekanntem Anlass sämtliches Geschirr quer durch den Raum.
Die Dekanin der Universität, Hannah Huberts, dementierte einen solchen Zwischenfall und spricht von einer eskalierten Essensschlacht; einige Studierende und Mitarbeiter sprechen jedoch davon, keines der Geschirrstücke soll berührt worden sein, sondern es habe sich 'wie von Geisterhand' durch die Lüfte bewegt, bevor es an den Wänden zerschellt sei.
Wortzählung: 348
Antworten