Fragen

Pixie Scott
Diebisches Füchslein
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 27, 2021 8:46 pm
Subspezies: Wandler
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Denver/Colorado
Beruf: Informatikerin/Softwareentwicklerin
Gesinnung: chaotisch gut
Fähigkeiten: Mathematik und analytisches Denken
Icon: Bild
Gestohlenes Gesicht: Abigail Cowen
Größe: 1,68 m
Geraubte Stimme: Jasmin Arnoldt aus Chilling Adventures of Sabrina der Dorcas
Spieler: Romy
Mein Leben und ich: Füchslein

Beitrag von Pixie Scott »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Streng ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich finde nicht, dass wir strenge Maßstäbe anlegen. Im übrigen müssen wir, das Team, da auch durch. :D

Bei einem alten Vampir wird wohl mehr zum Erzählen sein, als bei einem Menschen.
Und es muss schlüssig sein. Da kommt es vielleicht zu Nachfragen unsererseits.
Wortzählung: 54
Lilith

Beitrag von Lilith »

Hi liebes Team,

ich wollte fragen ob ihr auch Partner annehmt. Weil bei euch steht das ich ein Forenpaßwort brauche. Nur das finde ich nicht.
Falls ihr keine Partner möchtet dann ist es ok. Vergißt meine dumme Frage dann...*smile*

Lg Nicky aus dem AAH
Wortzählung: 48
Anastasia Tschechow

Beitrag von Anastasia Tschechow »

Hallo liebe Nicky!

Erst Mal freue ich mich sehr über deine Anfrage, Dankeschön!! ❤❤

Und ja, wir nehmen Partner an; ich hab die Passwort-Funktion im Forenaufbau ausprobiert, mich dann aber dagegen entschieden. Ohne deinen Hinweis, wäre mir sicher im Leben auch nicht aufgefallen, dass ich da noch nicht alles richtig eingestellt habe. @_@

Vielen Dank und entschuldige bitte, dass du da Schwierigkeiten hattest! X_x

Liebe Grüße,
Merri ❤
Wortzählung: 70
Lilith

Beitrag von Lilith »

Hi liebe Anastasia,

danke für deine Antwort. Dann komme ich gleich vorbei und hinterlasse euch Anfragen...*smile*
Kein Problem. Ich bin auch immer froh wenn jemand einen Fehler entdeckt und mir den mitteilt. Freut mich das ich helfen konnte.

Dann bis gleich....xd

Lg NIcky aus dem AAH
Wortzählung: 49
Lilith

Beitrag von Lilith »

Huhu

ich noch mal...xd

Falls das bei euch mit dem html nicht klappt meldet euch bei mir (in beiden Foren) dann bekommt ihr die Anfragen ohne html in reiner Textform.

Lg Nicky aus dem AAH & Into
Wortzählung: 37
Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Beitrag von Towncryer »

Wow, du bist schnell! :D

Ja, HTML haben wir 'leider' ausgeschaltet, aber wunderbar, dass ansonsten jetzt alles funktioniert. Also... im Partnerbereich, jedenfalls. :D

Ich schau mal, ob ich im laufe des Tages noch nen Mycode für euch basteln kann, und ansonsten melde ich mich noch mal wegen der Textform! <3
Wortzählung: 49
Lilith

Beitrag von Lilith »

Na wenn ich schon da bin dann mach ich das auch ratzfatz...*lacht*

Ja posten kann man jetzt....*Daumen hoch*
Alles klar.

Lg Nicky aus dem AAH/Into
Wortzählung: 28
Marcellinus Maestrani
Maestrani Lawyer
Beiträge: 180
Registriert: So Okt 10, 2021 6:35 am
Spieler: Mara

Beitrag von Marcellinus Maestrani »

Man sollte nicht morgens früh einen Charakter erstellen... könnte Marcelinus bitte noch ein L bekommen? *lieb guck*
Wortzählung: 19
Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Beitrag von Towncryer »

Erledigt. ❤
Wortzählung: 1
Marcellinus Maestrani
Maestrani Lawyer
Beiträge: 180
Registriert: So Okt 10, 2021 6:35 am
Spieler: Mara

Beitrag von Marcellinus Maestrani »

Danke ❤
Wortzählung: 1
Antworten