Seite 1 von 1

Fragen

Verfasst: Fr Aug 27, 2021 9:34 am
von Towncryer
Bild
Fragen zu den Regeln, zur Welt, dem Plot oder den Rassen und Gruppen und ähnliches können hier gestellt werden.


 

Re: Fragen

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:22 pm
von Marius Maestrani
Hallo... ich hab mal eine Frage... Marius ist von mir mal erfunden worden mit der Idee das er sich in eine Schlange genauer gesagt in eine etwa 2 Meter lange / grosse Boa verwandeln kann ... ist das hier auch möglich?

Re: Fragen

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:24 pm
von Viktor Tschechow
Selbstverständlich! Ich spreche stellvertretend für Papa Altair ;)

Re: Fragen

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:28 pm
von Marius Maestrani
:sunny: Wunderbar danke schön

Re: Fragen

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:46 pm
von Anastasia Tschechow
Das war tatsächlich der Grund, aus dem wir mit unseren chars nicht umgezogen sind, sondern was eigenes gemacht haben; die Spezialfähigkeiten. :D

Re: Fragen

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:47 pm
von Altair Maestrani
*dance* WIR, also MERRI; sind halt auch gut xD

Re: Fragen

Verfasst: Mi Sep 22, 2021 10:27 pm
von Ravenlord
Hello,
ich finde hier nirgends die Regeln, ich weiß nicht, gibt es hier Steckbriefe, Bewerbung usw, wie läuft das ab hier? Oder gibt es gar keine Steckis und sogar gar keine Bewerbung? Das wäre ja klasse, dann wäre ich sofort dabei :D

Re: Fragen

Verfasst: Mi Sep 22, 2021 10:32 pm
von Pixie Scott
Hey, schön dass du hergefunden hast :)

Ich muss dich enttäuschen. Klar gibt es bei uns Regeln

Du findest ganz oben

Schnellzugriff FAQ Themenliste und daneben Regeln
Klick das bitte an

Re: Fragen

Verfasst: Mi Sep 22, 2021 10:33 pm
von Ravenlord
Ah okay, da sind sie, bin ich gar nicht gewohnt, sonst stehen die immer im allerobersten Unterforum :D
hm, dürfte man vielleicht vorher wissen, wie "streng" und wie ausführlich der Stecki ist?

Re: Fragen

Verfasst: Mi Sep 22, 2021 10:37 pm
von Pixie Scott
Streng ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich finde nicht, dass wir strenge Maßstäbe anlegen. Im übrigen müssen wir, das Team, da auch durch. :D

Bei einem alten Vampir wird wohl mehr zum Erzählen sein, als bei einem Menschen.
Und es muss schlüssig sein. Da kommt es vielleicht zu Nachfragen unsererseits.

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 10:59 am
von Lilith
Hi liebes Team,

ich wollte fragen ob ihr auch Partner annehmt. Weil bei euch steht das ich ein Forenpaßwort brauche. Nur das finde ich nicht.
Falls ihr keine Partner möchtet dann ist es ok. Vergißt meine dumme Frage dann...*smile*

Lg Nicky aus dem AAH

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 11:35 am
von Anastasia Tschechow
Hallo liebe Nicky!

Erst Mal freue ich mich sehr über deine Anfrage, Dankeschön!! ❤❤

Und ja, wir nehmen Partner an; ich hab die Passwort-Funktion im Forenaufbau ausprobiert, mich dann aber dagegen entschieden. Ohne deinen Hinweis, wäre mir sicher im Leben auch nicht aufgefallen, dass ich da noch nicht alles richtig eingestellt habe. @_@

Vielen Dank und entschuldige bitte, dass du da Schwierigkeiten hattest! X_x

Liebe Grüße,
Merri ❤

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 11:40 am
von Lilith
Hi liebe Anastasia,

danke für deine Antwort. Dann komme ich gleich vorbei und hinterlasse euch Anfragen...*smile*
Kein Problem. Ich bin auch immer froh wenn jemand einen Fehler entdeckt und mir den mitteilt. Freut mich das ich helfen konnte.

Dann bis gleich....xd

Lg NIcky aus dem AAH

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 11:45 am
von Lilith
Huhu

ich noch mal...xd

Falls das bei euch mit dem html nicht klappt meldet euch bei mir (in beiden Foren) dann bekommt ihr die Anfragen ohne html in reiner Textform.

Lg Nicky aus dem AAH & Into

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 11:49 am
von Towncryer
Wow, du bist schnell! :D

Ja, HTML haben wir 'leider' ausgeschaltet, aber wunderbar, dass ansonsten jetzt alles funktioniert. Also... im Partnerbereich, jedenfalls. :D

Ich schau mal, ob ich im laufe des Tages noch nen Mycode für euch basteln kann, und ansonsten melde ich mich noch mal wegen der Textform! <3

Re: Fragen

Verfasst: Do Sep 23, 2021 11:54 am
von Lilith
Na wenn ich schon da bin dann mach ich das auch ratzfatz...*lacht*

Ja posten kann man jetzt....*Daumen hoch*
Alles klar.

Lg Nicky aus dem AAH/Into

Re: Fragen

Verfasst: So Okt 10, 2021 10:07 am
von Marcellinus Maestrani
Man sollte nicht morgens früh einen Charakter erstellen... könnte Marcelinus bitte noch ein L bekommen? *lieb guck*

Re: Fragen

Verfasst: So Okt 10, 2021 10:20 am
von Towncryer
Erledigt. ❤

Re: Fragen

Verfasst: So Okt 10, 2021 11:04 am
von Marcellinus Maestrani
Danke ❤