Seite 1 von 1

Abwesenheiten

Verfasst: Fr Aug 27, 2021 9:43 am
von Towncryer
Bild
Abwesenheiten November

___Spieler ## Merri
___Charakter/e ## Alle
___Zeitraum ## 17. - 28. November
___Wen betrifft das? ## Alle. Mwahahahaaa!

___Art der Abwesenheit (optional) ## Teilabwesend
___Grund der Abwesenheit (optional) ## Das lädierte Kind muss gepäppelt werden. ❤


Code: Alles auswählen

[b]___Spieler ##[/b] 
[b]___Charakter/e ##[/b] 
[b]___Zeitraum ##[/b] 
[b]___Wen betrifft das? ##[/b] 

[b]___Art der Abwesenheit (optional) ##[/b] 
[b]___Grund der Abwesenheit (optional) ##[/b] 

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 5:39 pm
von Callista Hunter
Sorry Freunde, aber mein Laptop ist kaputt. Totalschaden. Ist mir runtergefallen.
Heute hat mir eine Freundin ihren zweiten Laptop gebracht, bis ich einen neuen habe. :innocent:

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 5:52 pm
von Anastasia Tschechow
Oh, nein, du Arme! U.u

Gute Besserung, dem schleppi. ._.

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 5:59 pm
von Callista Hunter
der wird nicht mehr! :?

Re: Abwesenheiten

Verfasst: So Jan 16, 2022 9:43 am
von Towncryer
Dann... ehm... Auf einen baldigen neuen Mitbewohner. @_@

Aber wir wissen ja jetzt bescheid und alles ist gut. <3

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Mi Feb 02, 2022 7:53 am
von Anastasia Tschechow
___Spieler ## Merri
___Charakter/e ## Alle
___Zeitraum ## Mehr oder weniger bis zum 15.05. 2022
___Wen betrifft das? ## Alle

___Art der Abwesenheit (optional) ## Teilabwesend; On- / Off-Abwesenheit
___Grund der Abwesenheit (optional) ## Wir ziehen um und ich habe keine Ahnung, wie viel Aufwand das mit zwei kleinen Kindern wird. :D
Es wird also einfach Zeiten geben, zu denen ich mehr zu tun hab (wie diese Woche, wegen der Planung) und Wochen, in denen ich ganz normal Zeit habe. :)

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Do Feb 24, 2022 11:17 pm
von Callista Hunter
hallo leute :group:

sorry, dass ihr so lange auf mich warten musstet.
Ich könnte euch nicht benachrichtigen, denn ich hatte meine Lapi vergessen und wusste die Forumsadresse nicht mehr.

Ihc musste vor meinem Ex fliehen, weil er mich bedroht hatte.
Nun sitzt er und ich bin wieder zurück. :biggrin:

Ich werde schauen, dass ich so schnell wie möglich wieder poste.

:cheerguy: Bin froh, dass ich wieder da bin :heartbeat:

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Do Feb 24, 2022 11:26 pm
von Billy Roads
Schön, dass du wieder da bist, aber vor allem, schön, dass es dir gut geht und alles gut ausgegangen ist.

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Do Feb 24, 2022 11:30 pm
von Callista Hunter
:adore: Danke

Ja, manche Lehren sind eben schmerzhaft und demütigend. Habs überlebt.

Re: Abwesenheiten

Verfasst: Mo Dez 12, 2022 10:18 pm
von Billy Roads
Hallöchen! Ich muss Billy und Custer leider abwesend melden und ich kann auch leider noch nicht abschätzen für wie lange. Es gibt gerade eine familiäre Krise. Ich bin nicht weg von der Welt, man kann mich erreichen, ich werde wohl auch noch regelmäßig hier reinschauen und vielleicht auch mal was tippen, aber zum Posten wird mir wohl die Zeit und der Kopf fehlen.