Nettiquette

Lest die Regeln aufmerksam durch, um das Regelpasswort zu finden. Es handelt sich um einen Satz, bestehend aus vier Worten.
Im rechtlichen Teil findet ihr keinen Passwortteil, weil Jurasprech nur relevant ist, wenn es relevant wird.
Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Nettiquette

Beitrag von Towncryer »


Bild

Das Miteinander:
Eigentlich redundant das zu erwähnen, aber:
Wir wünschen uns ein freundliches und respektvolles Miteinander. Kein Spieler muss zwingend mit dem anderen befreundet sein, allerdings erwarten wir mindestens eine friedliche Koexistenz. Konstruktive Meinungsverschiedenheiten sind erlaubt, für alles was darüber hinaus geht, ist das Forum jedoch nicht die richtige Plattform. Beleidigungen und Grenzüberschreitungen außerhalb des Spiels führen zu Verwarnungen und ggf. zum Ausschluss.

Charakterkonzepte/Spielverläufe:
Der weise und barmherzige König, der aufgrund einer Prophezeihung den Verstand verliert und seinen Untertanen das Unheil bringt? Die herzensgute Jungfrau die brutal ihre Familie verliert und sich selbst plötzlich auf einem Rachefeldzug wiederfindet? Der Frauenheld, der die wahre Liebe findet und der Polygamie abschwört?
Nette Geschichten, aber nicht jeder ändert sich, also überlasst es bitte dem Spieler ¡Naschkatze! ob und wie sein Charakter sich weiter entwickelt.
Gleiches gilt für den Verlauf einer Geschichte: Manchmal verlaufen Plays einfach nicht wie man sie plant, sondern die Charaktere gehen ihren eigenen Weg. Seid einander nicht böse, wenn das passiert. Oder eben nicht.
Gleiches gilt für Freundschaften, Feindschaften und Liebesgschichten. Es passt eben nicht immer. Ein 'nein' ist nie persönlich gemeint, es bedeutet aber eben 'nein'.

Spieler ungleich Charakter:
Der Spieler teilt nicht unbedingt die Ansichten seines Charakters und auch wenn wir natürlich alle mitfühlen, wenn es etwas dramatischer im Leben unserer Protagonisten wird: Bitte trennt stets Ingame und Outgame.
Wortzählung: 239
Antworten