Der hohe Rat der Vampire

[1/7] // [0/4]

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Der hohe Rat der Vampire

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten?
Bild
Gesucht werden Mitglieder des Vampirrates, also des höchsten Beschlussgremiums der Vampire.
Fakten zum Rat findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Die Matrone
___NAME ## Agatha Whitmore
___ALTER ## 700
___GESICHT ## Maggie Smith
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Agatha ist eine strenge, aufrechte, konservative Frau, die jedoch auch eine fürsorgliche Seite hat. Sie ist stets bemüht um das Gemeinwohl der Vampire und darum, die jungen zu Lehren, sowie die älteren zu versorgen. Deswegen, und wegen ihres hohen sozialen und akademischen Standes ist sie die Vorsitzende des Darkholmer Rates.

Der Jungspund
___NAME ## Barnaby Crow
___ALTER ## 86
___GESICHT ## Ryan Gosling
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Barnaby war ein berühmter Schauspieler und Sänger, bis er von einem Fan gewandelt wurde und von der Bilfläche verschwinden musste, als seine ewig scheinende Jugend verdächtig wurde. Er erlangte seinen Sitz hauptsächlich aus Sympathiegründen. Massen zu begeistern fällt ihm nicht schwer.

Die Gerechte
___NAME ## Síobhan Mendez
___ALTER ## 323
___GESICHT ## Shohreh Aghdashloo
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Síoban hat vor allem ein Ziel: Das Leben zwischen Vampiren und Menschen, vielleicht sogar zwischen alles Subspezies, ausgewogen und friedlich zu gestalten. So friedlich, dass sich die übernatürlichen Wesen vielleicht irgendwann nicht mehr in den Schatten verstecken müssen und auch nicht mehr gejagt werden, wenn sie rechtschaffen sind. Außerdem übernimmt sie die Korrespondenz mit dem Konvent der MAgier.

Der Politiker
___NAME ## Matthew McMurdock
___ALTER ## 175
___GESICHT ## George Clooney
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Wenn Matthew eine Sache besonders gut kann, dann ist es, sich darzustellen. Er ist der geborene Politiker; Wird ihm eine Frage gestellt, so redet er so lange drumherum ohne irgendetwas auszusagen, dass selbst der Fragesteller nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist. Da er auch sehr charmant ist, nutzt der Rat ihn als eine Art Außenminister.

Die Vielversprechende
___NAME ## Aurora Lopez
___ALTER ## 540
___GESICHT ## Eva Mendes
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## From Zero to Hero - und das alles selbstbestimmt-feministisch? Das klingt nach Aurora. Ihre Vergangenheit ist düster, männerbestimmt und niederschmetternd. Sie ging jedoch nicht gebrochen aus ihrer Vergangenheit hinaus sondern als kluge Strategin, die ihren Weg nach oben schnell finden wird.

Der Unübliche
___NAME ## Milton West
___ALTER ## 650 Jahre
___GESICHT ## Adam Lewine
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Tattowiert, unüblicher Lebenslauf - aber verdammt gut, in dem was er tut. Milton weiss, wie er sich durchsetzen kann und dabei den Spass nicht verliert. Ihn begleiten oft zwei "Sekretärinnen". Trotz seines Äusseren wird rasch klar, dass man Respekt vor ihm haben muss.

[VERGEBEN]Der Konservative
___NAME ## Altair Maestrani
___ALTER ## ca 1200
___GESICHT ## Jonathan Rhys Meyers
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Von allen Ratsmitgliedern ist Altair derjenige mit den engsten Strukturvorstellungen. Seiner Meinung nach gehören die Vampire an die Spitze der Nahrungskette und sollten ihre Rechte stärker einfordern. Solange dies jedoch nicht möglich ist, ist er für eine absolute Einhaltung der bestehenden Vampirgesetze und das Heimlichkeitsgebot. Hinter den Kulissen hat er jedoch weitaus größere Ziele.

Bild
Der Spion
___NAME ## Randy Winters
___ALTER ## 142
___GESICHT ## James Marsters
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Warum Randy als Spion für den hohen Rat arbeitet, weiß vermutlich niemand so genau, nicht einmal Randy selbst, aber es sichert ihm ein regelmäßiges Einkommen, Blut, sowas ähnliches wie Schutz und außerdem... würde niemand einen abgeranzten kleinen Punk wie ihn mit so schicken Herrschaften in Verbindung bringen. Seine Tarnung ist also perfekt.

Die Kämpferin
___NAME ## Claire Rayn
___ALTER ## 75
___GESICHT ## Michelle Rodriguez
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Meist verschwiegen und und ernst scheint Claire ideal als exekutive Kraft des Rates zu sein. Sie hinterfragt ihre Anweisungen scheinbar nie und ist äußerst verlässlich... Jedenfalls konnte man bisher keine gegenteiligen Anhaltspunkte finden, denn die Vampirin trägt unter ihrer harten Schale ein weiches Herz.

Der Soldat
___NAME ## Ragnar Leifson
___ALTER ## 219
___GESICHT ## Alexander Skarsgard
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Ebenfalls einer der 'Soldaten' des Rates, die dafür sorgen, dass Vampire die sich nicht an die Gesetze halten gefasst werden und sie ihrer gerechten Strafe zuführen. Ragnar gehört zu den eher stillen, einsilbigen Persönlichkeiten, aber man merkt dass vieles in ihm arbeitet. Er ist sehr gebildet und man trifft ihn häufiger mit einem Buch in der Hand.

Der PR-Mensch
___NAME ## Sally Harrison
___ALTER ## 32
___GESICHT ## Anna Camp
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Sally ist von Haus aus PR-Beraterin, jedoch seit Anfang des Jahres exklusiv für den Rat der Vampire tätig. On sie ein wildes Talent besitzt, weiß wohl nur der Vampir, der regelmäßig von ihr trinkt und ihr hin und wieder einige Tropfen seines Blutes verabreicht, um sich ihre Verschiwegenheit zuzusichern, denn offiziell sind Vampire nicht mehr als ein Schauermärchen oder Stoff für sinnlose Romanzen. Was sie von ihrer Rolle und ihrem vampirischen Gönner hält, das wüssten wir wohl alle gerne...

Bild
___GEPLANTE ZUKUNFT ## Die Ratsmitglieder dürfen sich gerne an der Entwicklung des Plots beteiligen, gegeneinander und vor allem gegen den Rest der Welt intrigieren und sich fühlen wie Götter in Frankreich- jedenfalls bis sie von jemandem auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. :D
Was ihre Handlanger betrifft, so wisst ihr am besten, ob sie dem Rat treu ergeben sind, ihn für ihre eigenen Zwecke nutzen, oder schlicht nichts besseres mit sich anzufangen wussten.

___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Merhfachcharaktere möglich

Zum Forum
Zum Gesuch

Wortzählung: 1070