Der Konvent der Magier

[1/13] // [0/4]

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Der Konvent der Magier

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten?
Bild
Gesucht werden Mitglieder des Magierkonvents, also des Parlaments der Magier
Fakten zum Konvent findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Der Hippie
___NAME ## Brigid Beetlejam
___ALTER ## 83
___GESICHT ## Frances Conroy
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Von allen Magiern die dem Konvent angehören, ist Brigid wohl die unkonventionellste; Sie sieht ein wenig wirr aus, und gibt sich auch stets sehr... esoterisch, jedoch steckt unter der flatterhaften Schale ein knallharter Kern, wenn es um ihre Überzeugungen geht- und diese müssen nicht immer zwingend gerecht gegenüber alles sein.

Der Engagierte
[Derzeit Leihcharakter]
___NAME ## Jareth King
___ALTER ## 42
___GESICHT ## David Bowie
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Trotz seines jungen alters scheint Jareth ein alter Hase auf dem glatten Politparkett der magischen Gesellschaft zu sein; Er weiß immer, wie er sich zu geben, was er zu sagen und wessen Hände er zu schütteln hat, ist höflich, zuvorkommend und kann sich scheinbar für jedes Thema begeistern. Überall hilft und unterstützt er, aber so hat er auch überall seine Finger mit im Spiel...

Die Schöne
___NAME ## Naoko Suzuki
___ALTER ## 35
___GESICHT ## Zhang Ziyi
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Auf den ersten Blick sieht Naoko oft aus, wie eine zu groß geratene, strenge Puppe... Auf den zweiten Blick ist sie es wohl auch. Erst auf den dritten Blick wird einem klar, dass die junge Frau sich im Leben jeden Erfolg hart verdienen musste, und deshalb in der Öffentlichkeit keine Schwäche zeigt. Dem Konvent ist sie vor allem als großer Name aus altem, einflussreichen Magiergeschlecht zu nutze, aber sie ist auch durchaus ein kluger, kühler Kopf mit klarer Linie und hat mehr zu bieten, als nur ihre Abstammung.

Der Analytiker
___NAME ## James Colton
___ALTER ## 31
___GESICHT ## Hugh Dancy
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Das Küken in der Runde mag James zwar sein, dennoch sollte man den Wunderknaben nicht unterschätzen. Er ist hochintelligent, hat ein fotografisches Gedächtnis und seiner Aufmerksamkeit entgeht nichts. Vielleicht erscheint er deshalb auch zuweilen ein wenig zerstreut oder sozial inkompatibel...

[VERGEBEN]Die Seherin
___NAME ## Meredith Melbourne
___ALTER ## 42
___GESICHT ## Sarah Brightman
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Die Seherin des Konvents verlor durch Experimente ihr Augenlicht, konnte dafür jedoch ihre Divination steigern. Sie ist mit den Gedanken oft woanders und oft auch sehr tollpatschig, aber eine liebenswerte und warme Person.

Der Misstrauische
___NAME ## Henry Wotton
___ALTER ## 51
___GESICHT ## Mads Mikkelsen
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Nicht nur den Acolythen, sondern auch dem Rat der Vampire, zu dem der Konvent immerhin mehr oder weniger diplomatische Beziehungen pflegt, misstrauisch gegenüber und hinterfragt auch offen, und im verborgenen oft genug die Motive seiner Konventskollegen. Er ist in höchstem Maße auf Sicherheit und Integrität aus, und hält sich meist distanziert im Hintergrund, denn er selbst hat das ein oder andere Geheimnis.
[Bei ernsthaftem Interesse erfahrt ihr mehr. :3]

Die Hexe
___NAME ## Mila Pommeroy
___ALTER ## 53
___GESICHT ## Lena Headey
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Intrigant, Arrogant, Ignorant. Das sind drei Worte die den meisten Mensche wohl sehr schnell zu Mila einfallen. Dennoch ist sie eine geniale Strategin, besitzt viel Wissen über die anderen Subspezies und weiß, ihre Widersacher durch einzuschüchtern und unter Kontrolle zu halten. Mit all den Informationen, die ihr Netz an Spionen sammelt, ist das auch nicht allzu schwer.

Der Diplomat
___NAME ## James Daniel Bell
___ALTER ## 46
___GESICHT ## Richard Armitage
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## James erscheint oft ernst und konzentriert, arbeitet oft zu viel und setzt an sich und seine Mitstreiter hohe Maßstäbe. Er ist jedoch immer gerecht und aufrichtig, taktvoll, feinfühlig und ein hervorragender Didakt, sodass der Konvent ihn immer wieder gerne in Verhandlungen mit anderen Gruppierungen einsetzt.

Die Bücherdiebin
___NAME ## Teresa Dalrymple
___ALTER ## 34
___GESICHT ## Emma Stone
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Niemals würde Teresa ohne ein Buch aus dem Haus gehen und meist steckt auch ihre Nase in einem. Die quirlige junge Magierin besitzt ein unfassbar breit gefächertes Wissen und erkennt, verschlingt und speichert jedes gedruckte Wort scheinbar für alle Ewigkeit. Teresa ist für viele nur der Draht zu den jungen Menschen, den Schülern und Studenten, doch sollte man ihren politischen Wert keinesfalls unterschätzen.

Der Idealist
___NAME ## John Williams
___ALTER ## 38
___GESICHT ## Masi Oka
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## John sieht, bei seinem Titel nicht weiter verwunderlich, immer das Beste in allem. Kein Mensch ist nur Schlecht, keine Situation nur aussichtslos und aus jeder Tragödie erwächst neue Stärke. Kein Wunder also, dass er äußerst beliebt ist; Man kommt schnell mit ihm ins Gespräch, er ist unkompliziert, hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für jeden.

Die Weise
___NAME ## Phyllis Gilmore
___ALTER ## 53
___GESICHT ## Whoopie Goldberg
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Obwohl sie nicht die älteste Magierin des Konvents ist, ist sie doch die mit der größten Einsicht in die Zusammenhänge des Lebens, besitzt ungemeines Einfühlungsvermögen und steckt voller guter und weitsichtiger Ratschläge. Sie verknüpft Wissen mit Emotion, Geschichte mit Philosophie und Sittsamkeit mit Wagemut.

Der Frauenheld
___NAME ## Leon Smith
___ALTER ## 39
___GESICHT ## Ben Barnes
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Natürlich steckt hinter dem charmanten Leon mehr als nur ein gut aussehender junger Mann mit einem guten Draht zum schönen Geschlecht, doch so oft wie die Damen an seinem Arm wechseln, könnte man beinahe meinen, schöne Frauen auszuführen sei seine einzige Bestimmung im Leben. Leon besitzt viel Humor, ist aber auch klug und ehrgeizig.

Die Zerstreute
___NAME ## Summer Summers
___ALTER ## 56
___GESICHT ## Helena Bonham Carter
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Was sich ihre Eltern nur bei diesem Namen gedacht haben, hat Summer selbst nie gefragt, aber vermutlich ist es der beste Name, den jemand vergessliches wie sie haben könnte. Abgesehen davon ist Summer jedoch eine sehr talentierte Magierin von klarem Verstand und mit echtem Weitblick.
Bild Der Protokollant
___NAME ## Wilbur Wellington
___ALTER ## 29
___GESICHT ## Danny Pudi
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Wilbur ist nun bereits seit fünf Jahren der Schreiber des Rates und erledigt seine Arbeit sehr gewissenhaft. Er ist bei jeder Sitzung zugegen und bringt alle wichtigen Details zu Papier, obwohl er sie ebenso auch in seinem Kopf behält. In seiner Freizeit sammelt er Katzenbilder und spielt Videospiele.

Die Unsichtbare
___NAME ## Zelena Dover
___ALTER ## 31
___GESICHT ## Kate Magowan
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Auch wenn Zelena an sich keine unscheinbare Person ist, versteht sie es perfekt, sich zu einer zu machen, nicht wahrgenommen und übersehen zu werden. Aus diesem Grund setzt der Konvent sie seit einiger Zeit als Spionin ein, wobei sie sehr erfolgreich ist.
Ist sie hingegen privat unterwegs, versteht sie es durch ihre Erscheinung alle Blicke auf sich zu ziehen.

Der Leibwächter
___NAME ## Graham Miller
___ALTER ## 27
___GESICHT ## J. August Richards
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Bei jedem Zusammentreffen des Konvents stellt Graham sicher, dass kein Unbefugter Zutritt zu den heiligen Hallen, des Konvents erlangt und begleitet einzelne Magier auch zu diplomatischen Treffen um ihr Wohlbefinden zu garantieren. Er ist der beste Magier, wenn es um Schutz- und Abwehrzauber geht, die Darkholme je hervorgebracht hat.

Der Neider
___NAME ## Paul Bell
___ALTER ## 62
___GESICHT ## Mark Strong
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Paul wäre selbst gern ein Magier des Konventes, konnte bisher jedoch nie eine Mehrheit an Stimmen erlangen, was ihn mit der Zeit immer mehr verbittern ließ, sodass er nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielt, aktiv gegen den Konvent zu arbeiten.

Bild
___GEPLANTE ZUKUNFT ## Die Konventsmitglieder dürfen sich gerne an der Entwicklung des Plots beteiligen, gegeneinander und vor allem gegen den Rest der Welt intrigieren und sich fühlen wie Götter in Frankreich- jedenfalls bis sie von jemandem auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. :D
Was ihre Handlanger betrifft, so wisst ihr am besten, ob sie dem Konvent treu ergeben sind, ihn für ihre eigenen Zwecke nutzen, oder schlicht nichts besseres mit sich anzufangen wussten.

___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Merhfachcharaktere möglich

Zum Forum
Zum Gesuch

Wortzählung: 1483