Die Acolythen

[1/7]

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Die Acolythen

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten?
Bild
Gesucht werden Mitglieder der Acolythen, also eines geheimen Kultes dunkler Magier, die den Schwarzmagier Darkholme wiedererwecken, und ihm zur Macht über die Welt, das Universum und des Fernsehprogramms helfen wollen.
Fakten zu den Acolythen findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.


Die Erbin
___NAME ## Amaltheia Monrose
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Gemma Arterton
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Den Aufzeichnungen zufolge, ist Amaltheia eine direkte Nachfarin des Magiers Darkholme, was wohl ihre besondere Loyalität und Hingabe zu den Acolythen, sowie das offene Ohr selbiger ihr gegenüber erklärt. Vorschläge die sie macht werden gehört und nicht selten auch umgesetzt und sie arbeitet unermüdlich daran, den alten Tempel zu finden, der die Macht trägt, nach der ihr Ahne suchte.

[Vergeben]Der Feuerteufel
___NAME ## Lucius Fervency
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Bartek Borowiec
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Zu den Acolythen kam Lucius mehr oder weniger durch Zufall und als Teil ihrer zählt er sich wohl immer noch nicht ganz. Er hält sie für schwach, weil sie im Verborgenen arbeiten und möchte lieber die Macht öffentlich an sich reißen... die Welt in Flammen sehen. Eine Einstellung und ein Talent, die ihm durchaus den Respekt seiner Genossen einbringen...

Die Vorausschauende
___NAME ## Katrina Sylver
___ALTER ## 213
___GESICHT ## Angelina Jolie
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Von allen Magiern der Acolythen ist Katrina wohl diejenige, die am meisten Zeit damit verwenden über alle möglichen Wendungen nachzudenken. Sie vergräbt ihre Nase in Aufzeichnungen, plant und spielt Szenarien durch, bis sie jene gefunden hat, die am erfolgversprechendsten erscheinen. Für Amaltheia ist sie eine Art große Schwester, oder- wenn man ihr Alter beachtet- eine gute Tante, und die beiden verstehen sich auch stumm.

Die Diva
___NAME ## Kent Cavanaugh
___ALTER ## 56
___GESICHT ## Henry Cavill
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Kent ist ein eitler Mensch, nicht nur was sein Äußeres angeht. Er kommt schlecht mit Zurückweisungen zurecht und sieht sich und seine Ideen gerne im Mittelpunkt. Ruhm, Macht und Ehre stehen in seinem Leben an oberster Stelle und in ihm tobt ein Kampf; Soll er derjenige sein, der Darkholme wiedererweckt und in diesem Glanz baden, oder soll er eben dies verhindern, um selbst an der Spitze zu stehen?

Die Eigensinnige
___NAME ## Mia Rotowski
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Emma Roberts
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Freundlich, lächelnd, roter Lippenstift - und durchgestyled. So geht sie durch die Welt. Sie ist eine Meisterin darin, Masken und Fassaden aufzubauen und alle sehen zu lassen, was sie will. Innerlich strebt sie nach Ruhm und hat ihre ganz eigene Agenda.

Der Giftmischer
___NAME ## Artus Thompson
___ALTER ## 67
___GESICHT ## Sean Connery
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Wenn es darum geht jemanden... zur Ruhe zu bringen, ohne dass es Aufsehen erregt, ist Artus der richtige Mann für den Job. Und wenn es darum geht, jemandem besonders lange besonders große Schmerzen zuzufügen, auch. Natürlich ist er nicht Experte darin, lebensraubende Tinkturen und Tränke zu mischen, sondern ist auch der Hausheiler, jedoch... bereitet es einem so viel mehr Freude, die Grenzen eines unwilligen Opfers auszuschöpfen.

Mr. X
___NAME ## Finde es heraus
___ALTER ## Ein Geheimnis
___GESICHT ## Liegt hinter Schleiern
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Wer ist Mr. X? Was sind seine Ziele? Was tut er? Und isst er gerne Schokolade?
Um das herauszufinden, melde dich unter einem Vorwand bei uns im Forum und schreib das Team privat an. ;).
Bild
___GEPLANTE ZUKUNFT ## Natürlich wollen die Acolythen ihr Ziel erreichen, Darkholme wiedererwecken und dem Schwarzmagier zur absoluten Macht verhelfen, doch ob sie das schaffen und wie sehr sie miteinander, oder gegeneinander arbeiten, das bleibt euch, den Spielern, überlassen. :)
___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich

___CSB ## Ja (Eingestellt am 04.10.2021)
___SG ## Ja (Eingestellt am 04.10.2021)

Zum Forum
Zum Gesuch

Wortzählung: 807