carnival of broken souls - the night circus wants you'

[2/10] besetzt

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

carnival of broken souls - the night circus wants you'

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten? Bild
Gesucht werden Mitglieder des Night Circus, also einer Bande Vogelfreier, die in den Tag hinein lebt und das ein oder andere krumme Ding dreht.
Fakten zum Circus findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Subspezies, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Das Honigkuchenpferd
___NAME ## Cookie Candycane
___ALTER ## 28
___AUFGABE ## Zuckerbäckerin und Süßwarenverkäuferin
___GESICHT ## Zooey Deschanel
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und kandierte Äpfel dürfen in keinem Zirkus fehlen, an Honeys Stand bekommt man jedoch noch die feinsten Plätzchen, fluffigsten Muffins und die härtesten Pralinen von denen je ein Mensch hat kosten dürfen. Viel Liebe steckt in Honeys Patisserie- und vielleicht auch ein Tröpfchen Magie.
Die lebhafte junge Frau ist jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft und bei allen sehr beliebt- nicht nur ihrer Süßwaren wegen. Doch ist dies ihr wahres Wesen, oder steckt noch ein dunkles Gesicht hinter dem zuckersüßen Lächeln?

Mr. Schein und Sein
___NAME ## Marek Maleficus
___ALTER ## 32
___AUFGABE ## Illusionist, Zauberer und Messerwerfer
___GESICHT ## Jord Liddell
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Mit Marek legt sich niemand freiwillig an, denn der volltättowierte junge Mann fackelt nicht lange, sondern zückt gleich die Messer, die stets mit einer Präzision, die ihresgleichen sucht, ihr Ziel treffen. Trotz, oder gerade wegen, seiner Impulsivität ist der Messerwerfer und Illusionist des Night Circus aber auch ein charmanter Herzensbrecher und besitzt durchaus Humor.

[Vergeben]Die Tänzelnde
___NAME ## Leila Loveday
___ALTER ## 31
___AUFGABE ## Tänzerin und Taschendiebin
___GESICHT ## Rachel Brice
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Wie Leila letztendlich im Night Circus gelandet ist, weiß sie wohl auch nicht so recht, denn eigentlich ist sie wohl zu rechtschaffend für eine Bande von... wollte ich gerade etwa 'Schwerverbrechern und Mördern' schreiben? Nun, wie dem auch sei, die talentierte Tänzerin passt dennoch gut in die bunte Truppe und hat viele Freundschaften geschlossen. Sie nimmt jeden, wie er ist, kommt gut mit allen zurecht, und hegt nur selten Groll. Aber wenn, dann richtig.

Der Grenzgänger
___NAME ## Gerome Jonsson / Yngandr
___ALTER ## 21 / 21
___AUFGABE ## Kartenverkäufer, Finanzverwalter und Schausteller
___GESICHT ## Evan Peters
___SUBSPEZIES ## Dämon
___SONSTIGES ## Wer schleicht des Nachts in der Geisterbahn umher? Ist es ein Zombie? Ist es ein Gespenst? Nein! Es ist der Dämon, der in deiner Kindheit unter deinem Bett oder in deinem Schrank gewohnt hat. Der Dämon, der Nybbas- dem Albtraumhaften- jedes mal applaudierte, wenn dessen Opfer schreiend aus dem Schlaf erwachten. Denn Yngandr ernährt sich von Angst. Dabei ist Gerome eigentlich ein ganz umgänglicher Kerl. Humorvoll, höflich, hilfreich, heiter... Oder ist das nur eine Maske, die er trägt? Ist er eins mit seinem Dämon, oder kämpft er gegen ihn an? Ihr entscheidet!

Die Gnadenlose
___NAME ## Miss Adelaide
___ALTER ## 396
___AUFGABE ## Domteurin
___GESICHT ## Dita von Teese
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Egal wie wild das Tier, egal wie ungezogen der Mann, Miss Adelaide bringt sie alle wieder auf Spur und unterwirft sogar das stürmischste Gemüt ihrem Charme, der Mal streng, mal entzückend sein kann, doch immer schier unwiderstehlich ist. Vielleicht besitzt sie sogar eine besondere Kraft? So oder so, sie hat alles voll im Griff.

[Vergeben]Mr. Private Loverboy
___NAME ## Lee Shore
___ALTER ## 35 / 412
___AUFGABE ## Barbesitzer und Bordellbetreiber
___GESICHT ## Vinnie Woolston
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Lee Shore betreibt im Night Circus ein gut laufendes Bordell, was von den Bewohnern vom Night Circus als auch von Externen besucht wird. Was man munkelt ist jedoch, dass es hier auch einige Drogen zu kaufen gibt. Gibt es! Auch Waffen, im Übrigen.
Lee kann charmant sein, wie sein Spitzname vermuten lässt, muss er aber nicht.

Die Lebensfrohe (Auch als Leihcharakter erhältlich)
___NAME ## Myriel Wittgenstein
___ALTER ## 29
___AUFGABE ## Artistin (Kunstreiterin, Feuerartistin (kinästhetisch mit Stabdrehen, Pois, you name it) und Trapez)
___GESICHT ## Margot Robbie
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Ursprünglich verdiente sich die Magierin mit Illusionsmagie und Taschenspielertricks. Dinge, eben, die man der breiten, nichtmagischen Bevölkerung gut verkaufen konnte, ohne dass sie merkte, dass echte Magie im Spiel war. Im Circus hingegen entdeckte die fröhliche, stets aktive junge Frau ihre sportliche Seite und hat nun ihren Platz als Artistin eingenommen und hängt genau so gerne am Trapez, wie sie flammende Pois herumwirbelt, oder Kunststücke auf einem Pferderücken vollführt- alles mit Hilfe von ein bisschen Magie, versteht sich.

Der Hobo Clown
___NAME ## Jack / Sjarvled
___ALTER ## 41 / 438
___AUFGABE ## Clown und Jongleur
___GESICHT ## Ivan Moody
___SUBSPEZIES ## Dämon
___SONSTIGES ## Einen wirklich lustigen Clown gibt Jack wohl nicht ab, eher eine etwas unheimliche und mysteriöse Variante. Seine Vorstellungen sind wie bei allen Clowns von übertriebenen Gesten und Mimiken begleitet, oft gibt er auch ein Ständchen zum Besten, aber irgendwie scheint es dem Publikum sich am Ende seiner Nummern schwer zu fallen, sich an das Geschehene zu erinnern, denn Sjarvled, der Dämon, lebt von der Lebensenergie anderer Lebewesen und wie könnte man besser, unauffälliger und mit so wenig Schaden am Individuum wie möglich solche Energie bekommen, als bei großen Auftritten? Denn tatsächlich ist er kein schlechter Kerl. Also, Sjarvled. Und Jack auch nicht.

Die Wagemutige
___NAME ## Charlotte Benett
___ALTER ## 39
___AUFGABE ## Artistin (Hochseilakrobatik, russischer Schwebebalken) und Violinistin
___GESICHT ## Emilie Autumn
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___SONSTIGES ## Neben ihrer Fähigkeit ganz formidabel die Violine zu spielen, ist die extravagante Werwölfin auch eine ausgezeichnete Artistin und tanzt auf dem Seil. Oft kommt sie nicht besonders gut mit Männern zurecht, kommt aber mit allen im Night Circus aus. Charlotte kommt eigentlich aus gutem Hause. Wie sie im Night Circus gelandet ist, ist ihre eigene Geschichte, aber vielleicht erzählt sie dir sie ja?

Der zahme Löwe
___NAME ## Seth Chaos
___ALTER ## 58
___AUFGABE ## Dressierter Löwe
___GESICHT ## Lithunium Snow
___SUBSPEZIES ## Wandler (Löwe; andere Großkatze jedoch auch möglich)
___SONSTIGES ## Es war sicher nicht Seths Idee sich einem Zirkus anzuschließen und dort den zahmen Löwen zu geben, aber wo sonst kann der Wandler in seiner tierischen Gestalt umherlaufen, ohne Aufsehen zu erregen? Nur der Uirkus gibt ihm die Freiheit, die er braucht um sein Sein voll auszuschöpfen.
Ist er deshalb auch zahm? Oh, mitnichten! Ärgern sollte man ihn besser nicht, sonst bekommt man seine Klauen zu spüren.

Bild
___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich

___CSB ## Ja Eingestellt am 21. Oktober 2021
___SG ## Ja Eingestellt am 21. Oktober 2021

Zum Forum
Zum Gesuch

Wortzählung: 1246