We shall carry hope within our bloody hands

[2/8] Nachtschatten besetzt

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

We shall carry hope within our bloody hands

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten? Bild
Gesucht werden Mitglieder der Nachtschatten, einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Schwachen und Unschuldigen zu beschützen und sich aus allerlei übernatürlichen Wesen zusammensetzt.
Fakten zu den Nachtschatten findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Subspezies, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Die Abenteuerlustige
___NAME ## Madeleine Moody/ Zaraphalgas
___ALTER ## 34/56
___GESICHT ## Tia Carrere
___SUBSPEZIES ## Dämon
___SONSTIGES ## Madeleine gehört zu den Menschen, die im symbolischen Einklang mit ihrem Geist leben. Ihr Geist rettete ihr das Leben, indem er in die fuhr und sie zum Dämon machte und sie spürt, dass die Präsenz in ihrem Kopf Moral und Ethik besitzt. Dass sie gut ist. Die beiden ergänzen sich und lassen sich Raum, ohne sich zu unterdrücken und gerade weil sie so positive Erfahrungen miteinander gemacht haben, kämpfen sie für eine gleichberechtigte Welt für alle.


Der Verlässliche
___NAME ## Thomas Gillespie
___ALTER ## 24/221
___GESICHT ## John Boyega
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## [Trigger-Warnung: Erwähnung von Sklaverei] Lange Zeit kannte Thomas nur die Schattenseiten des Lebens. Als unfreier Mensch geboren fand sein blutsaugender Herr so viel gefallen an ihm, dass er ihn wandelte, um ihn ewig bei sich zu haben und auch, als sich 1865 die Gesetze änderten, die Gesellschaft hatte sich noch lange nicht geändert.
Erst als Dr. King die Rebellion anführte, fasste auch Thomas den Mut sich von seinen Ketten zu lösen und sich seines erschaffers zu entledigen.
Für seine Freunde ist Thomas die warmherzigste, loyalste Person, die einem je begegnet ist, doch seine Feinde sollten ihn fürchten.


Die Übermotivierte
___NAME ## Anabel Sinclair
___ALTER ## 28
___GESICHT ## Eliza Dushku
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___SONSTIGES ## In der Blüte ihrer Jahre und auf dem Höhepunkt ihrer Kraft ist Anabel ein wertvolles Mitglied der Nachtschatten und eine der erfolgreichsten 'Jägerinnen', die diese Gruppierung zu bieten hat. Sie spürt übernatürliche Wesen mit Leichtigkeit auf und scheint einen sechsten Sinn dafür zu haben, wenn jemand in der Klemme steckt. Manchmal würde sie auch übers Ziel hinaus schießen, wenn Thomas nicht wäre, aber dazu sind Freunde schließlich da, nicht wahr?


[VERGEBEN]Der Weltenbummler
___NAME ## Gabriel Franklyn
___ALTER ## 35
___GESICHT ## Terrance Zdunich
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Ein skurriler Typ, dieser Gabriel. Zotteliges, langes Haar, zusammengewürfelte Kleidung, und geschminkt, als habe ein Goth sich drei Tage lang nicht das Gesicht gewaschen. Aber das Herz hat er auf dem rechten Fleck, auch wenn er immer behauptet sein 'Humor sei so dunkel wie seine Seele'. (Und sein Humor ist wirklich sehr dunkel...) Gabriel scheint zudem einen Flachmann ohne Boden mit schier unerschöpflichem Vorrat an Rum zu besitzen und in seinen Venen fließt Kaffee, was erklären könnte, warum er es nie lang an einem Flecken aushält.


Little Miss Troublemaker
___NAME ## Julie Lohan
___ALTER ## 21
___GESICHT ## Nesta Cooper
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Als Tochter einer Magierin und eines Werwolfes hat Julie schon so einiges Übernatürliches in ihrem Leben gesehen. Ihre Eltern gehörten selbst zu den Sternenschwestern, sodass sie in einer gleichberechtigten, nach Frieden strebenden Gesellschaft aufwuchs. Ein Gedanke, der immer noch tiefe Wurzeln in ihr hat, jedoch zuweilen von Rachwünschen getrübt wird, denn vor zwei Jahren wurden ihre Eltern zu Opfern einer Jägerpatroullie, während sie selbst sich außerhalb der Stadt aufhielt. Kurz darauf schloss sie sich den Nachtschatten an, und hat vor allem das Ziel, Jägern die Stirn zu bieten und Unschuldige zu beschützen.


Der Tüftler
___NAME ## Rowan Burke
___ALTER ## 93
___GESICHT ## Naveen Adrews
___SUBSPEZIES ## Wandler
___SONSTIGES ## Rowan hat schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Subspezies gesammelt und auch allerlei Bücher zu den verschiedensten übernatürlichen Themen gewälzt. Das macht ihn zu einem der wichtigsten Taktiker der Nachtschatten und überdies auch zu demjenigen, der sich laufend neue Waffen oder Abwehrmittel gegen die verschiedenen Subspezies ausdenkt. Manchmal scheint er in seiner eigenen Welt zu leben, doch wenn man seine Spracghe spricht, besitzt man einen loyalen Freund.


Die Taktikerin
___NAME ## Charly Peters
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Tuppence Middleton
___SUBSPEZIES ## Wandler
___SONSTIGES ## Neben Rowan ist Charly Teil des Nachtschatten-Denkapparates; ihr Vater war Oberoffizier und weihte sie schon früh in die hohe Kunst der Disziplin und der Kriegstaktik ein. Egal ob Sunzi, Clausewith, Machiavelli oder die Bibel, über Kriegskunst hat sie fast alles gelesen, was sie finden konnte. Dennoch ist sie im Laufe ihrer Jugend eher an Computern hängen geblieben und ist nun diejenige, die sich in Überwachungssysteme einhackt oder die Polizeidatenbank nach merkwürdigen Vorkomnissen durchsucht.#


[VERGEBEN]Herr von Schmerz zu Leid
___NAME ## Alessandro Maestrani
___ALTER ## 21/ 43
___GESICHT ## Tylor Fuchs
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Alessandro hat in seinem jungen Leben schon viel mit seinem biologischen Vater mitgemacht. Aber das hat ihn nicht härter oder gleichgültig gemacht, sondern sehr sensibel. Seit seiner Wandlung spürt er den Schmerz anderer sprichwörtlich selbst. Schmerz und Todesangst. Um das abzustellen sucht er die Quelle und schaltet die Ursache aus. Mit seinen Fähigkeiten ist er natürlich perfekt für eine Organisation wie die Nachtschatten geeignet.

Bild
___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich

___CSB ## Ja Eingestellt am 11.11.2021
___SG ## Ja Eingestellt am 11.11.2021

Wortzählung: 1052