We Only Use Violence As An Appropriate Response

[1/7] Jäger besetzt

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

We Only Use Violence As An Appropriate Response

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten? Bild
Gesucht werden Jäger, also die genetisch veränderten Monsterjäger, welche die Welt von allem Übernatürlichen befreien wollen und eine geheime Einheit des Militärs sind.
Fakten zu den Jägern findest du =>Hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Dienstgrad, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Gib mir Fünf... Fünfhundert!
___NAME ## Drew Dawson
___ALTER ## 31
___GESICHT ## Frankie Adams
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG## Batallionskommandeurin/Oberstleutnant
___SONSTIGES ## Trotz ihres noch recht jungen Alters ist Drew bereits eine Offizierin von Rang und Namen, anderenfalls hätte sie wohl niemals das Kommando über die Darkholmer Jägeroperation bekommen. Sie führt ihr Batallion mit strenger Hand, ist ordentlich, effizient und duldet keinerlei 'bullshit', dafür kann man sich aber auch blind auf sie verlassen, denn sie ist kameradschaftlich, ehrlich und legt für ihre Leute beide Hände ins Feuer.


Plan C klingt, als würden alle sterben...
___NAME ## Theodore Mosely
___ALTER ## 41
___GESICHT ## Wes Chatham
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG ## Taktiker/Major
___SONSTIGES ## Klare und direkte Gedanken sind bei Theodore ebenso an der Tagesordnung, wie klare, direkte Rede. Der gestandene Jäger macht sich nicht viel aus Höflichkeit und Konventionen, ihm ist es vor allen Dingen wichtig zum Punkt zu kommen, und das ohne Umwege. Diese Effizienz, sowie sein fotografisches Gedächtnis, und sein brilliantes, räumliches Vorstellungsvermögen haben ihm schnell den Posten des Taktikers eingebracht.


Und, zack, habt ihr seine Waffe!
___NAME ## Thalia Jameson
___ALTER ## 38
___GESICHT ## Cara Gee
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG ## Kampfkunstexpertin/Oberfähnrich
___SONSTIGES ## Bereits in ihrer Kindheit war Thalia von Kampfkünsten begeistert und diese Begeisterung ließ sie viele verschiedenen Arten, Schulen und Techniken erlernen. Wissen, das sie wie ein Schwamm aufsog und verinnerlichte. In ihrem Unterricht ist sie streng und unerbittlich, dennoch merkt man am Funkeln in ihren Augen noch das junge Mädchen und dessen Freude am Lernen.


Das ist ein sehr charakteristisches Geräusch!
___NAME ## Eric Galfridian
___ALTER ## 39
___GESICHT ## Christian Kane/Leutnant
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG ## Waffenspezialist
___SONSTIGES ## Manchmal kann es schon ein bisschen gruselig sein, wie unfassbar gut Eric jede einzelne Waffe, jede Munition und jedes Kampfgerät, das jemals erfunden worden ist, zu kennen scheint. Egal ob mittelalterlicher Streitkolben oder moderner Schlagring, egal ob japanischer Langbogen, oder AK47, Eric kennt sie alle, erkennt sie alle (blind) und kann mit ihnen in irgendeiner Form umgehen. Man munkelt, er könne einem sogar das Material sagen, sogar bis hin zur Holzart, aus dem ein Bolzen gefertigt wurde, wenn er nur hört wie selbiger auf Fleisch trifft.


In der Ruhe liegt die Kraft
___NAME ## Mephala Bloom
___ALTER ## 20
___GESICHT ## Halston Sage
___SUBSPEZIES ## Mensch
___AUFGABE/RANG ##Auszubildende/Keiner
___SONSTIGES ## Auch wenn sie noch mitten in der Jägerausbildung steckt- oder kurz vor Ende, um genauer zu sein- gehört Mephala bereits fest zum Team und empfindet die für Jäger übliche Zugehörigkeit zum Bataillon. Und auch, wenn die finale Veränderung ihrer Gene noch nicht abgeschlossen ist, haben sich durch alle bisherigen Umwandlungen bereits enorme Kräfte in der sonst so zierlich wirkenden Frau entwickelt, die durch ihr Training nur immer stärker werden.


Glaubst du wirklich, du bist der Erste, der versucht mich zu töten? (Auch als Leihcharakter erhältlich)
___NAME ## Caleb Museveni
___ALTER ## 33
___GESICHT ## Keith Hamilton Cobb
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG ## Gruppenführer/Hauptfeldwebel
___SONSTIGES ## Caleb ist ein ernster Typ und wirkt nach außen stets hart, besitzt aber durchaus Humor. Er ist diszipliniert und weiß sich durchzusetzen, was seiner Arroganz also eine gute Grundlage gibt. Als Anführer konnte er sich selbst bereits häufig unter Beweis stellen; seine Missionen schlagen nur sehr selten fehl, also wird wohl auch die nächste Beförderung nicht in allzu weiter Ferne sein.


[VERGEBEN]Such dir jemanden, der drauf steht, Stöckchen zu holen...
___NAME ## Dora deBrooke
___ALTER ## 26
___GESICHT ## Miss Loulou
___SUBSPEZIES ## Jäger
___AUFGABE/RANG ## Keine/Keine; Dora ist 'freiberufliche Assasine'
___SONSTIGES ## Im Gegensatz zu den meisten Jägern konnte man Dora um Biegen und Brechen nicht die streng hierarchischen und kameradschaftlichen Gedanken einimpfen, die jedem ins Gehirn geprägt worden. Sie arbeitet alleine und sie nimmt nur Aufträge an, die ihr Gefallen, niemals jedoch Befehle. Vielleicht ist bei ihrer Initiation irgendetwas schief gelaufen, vielleicht ist sie auch einfach sturer als die anderen, fest steht dass Dora sich den Jägern nicht mehr anschließen wird.

Bild
___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Komm einfach ins Forum, schau dich um und hinterlasse einen Beitrag unter dem Gesuch, in der Charaktervorstellung oder bei den Fragen. <3

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich

___CSB ## Ja Eingestellt am 26.11.2021
___SG ## Ja Eingestellt am 26.11.2021

Wortzählung: 936