Shape shift - Of wolf and men

Mitglieder des Werwolfrudels [1//8]

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Shape shift - Of wolf and men

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten? Bild
Gesucht werden die Mitglieder des Darkholmer Werwolfrudels.
Fakten zu Werwölfen findest du =>hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Dienstränge, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Die Matriarchin
___NAME ## Evelyn Madrigal
___ALTER ## 53
___GESICHT ## Sheila Kelley
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Alphawölfin und Rudelführerin
___SONSTIGES ## Es ist Evelyns Job, das Darkholmer Rudel zusammen zu halten, Regeln durchzusetzen und Entscheidungen zu treffen. Dabei ist sie streng, aber vor allen Dingen gerecht und hat auch immer ein offenes Ohr für alle. Sie ist Herrscherin und Mutter zugleich; zwar ist ihr Wort Gesetz, jedoch agiert sie stets mit Wohlwollen und hat das Beste für ihr Rudel im Sinn.
Als Frau ist sie intelligent, humorvoll und willensstark; Sie hat schon dem ein oder anderen Macho den Hintern versohlt.

Der Gefährte
___NAME ## Pablo Madrigal
___ALTER ## 55
___GESICHT ## Mark Dacascos
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Alpha und rechte Hand
___SONSTIGES ## Für Pablo war es Liebe auf den ersten Blick: Er ist Evelyn verfallen, seit er sie zum ersten Mal sah. Er war es auch, der sie zum Werwolf machte, als sie beide noch jung waren, und nun könnte er stolzer kaum sein, denn sie ist nicht nur seine Frau geworden, sondern auch Matriarchin. Und er? Nun, er hält ihr den Rücken frei, gibt ihr Ratschläge wenn er kann, massiert ihr abends die Schultern und lässt für sie auch gerne Klauen und Zähne sprechen, wenn es notwendig ist.
Pablo ist ein eher ruhiger Mann, loyal und gebildet... der Wolf in ihm lässt ihn dennoch zu Jähzorn tendieren.

Das Küken
___NAME ## Pepper Newton
___ALTER ## 23
___GESICHT ## Lydia Peckham
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Frischling
___SONSTIGES ## Lydia hat ihre erste Wandlung zum Wolf gerade hinter sich und könnte wohl glücklicher kaum sein. Schon als kleines Mädchen träumte sie von allem Phantastischen und Übernatürlichen, wollte immer Superkräfte besitzen oder auf Hogwards gehen. Nun ist es quasi so weit, denn sie ist ein Werwolf. Ihr Übermut lässt viele der älteren Rudelmitglieder die Augen verdrehen, aber im Grunde wickelt sie alle mit ihrer ehrlich mädchenhaften Art um den Finger, ohne es überhaupt zu merken.

Der Leibwächter
___NAME ## Gedeon Greene
___ALTER ## 40
___GESICHT ## Dwayne Johnson
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Krieger
___SONSTIGES ## Mit einer großen Portion Humor mag Gedeon zwar gesegnet sein, wenn es um Sicherheitsfragen geht, ist aber dennoch nicht mit ihm zu scherzen. Er macht den Job nun schon eine Weile, nicht nur im Rudel, sondern auch um seine Brötchen zu verdienen, und ist die absolute Nummer eins, wenn die Alphas irgendeine Frage oder Bedenken haben. Evelyn und Alejo vertrauen ihm uneingeschränkt und würden ohne zu zögern ihre Leben in seine Hände legen- eine Ehre, deren er sich sehr bewusst ist.

Die große Schwester
___NAME ## Ailsa Fitzgerald
___ALTER ## 31
___GESICHT ## Antonia Thomas
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Kindermädchen
___SONSTIGES ## Eigentlich braucht das Rudel natürlich kein Kindermädchen im klassischen Sinn, da Werwölfe nur gebissen, aber nicht geboren werden. Trotzdem hat sich Ailsa nicht nur des tatsächlichen Nachwuchses der Rudelmitglieder angenommen und betreibt ihre eigene kleine Kindertagesstätte, sondern sie kümmert sich auch aufopfernd um neue Rudelmitglieder, beziehungsweise frisch gebackene Werwölfe, indem sie ihnen geduldig die Regeln erklärt, ihnen Wege zeigt, ihre wölfische Natur mit ihrer menschlichen zu vereinbaren, oder auch einfach für sie da ist, wenn sie jemanden zum zuhören brauchen. Kurz: Ailsa ist die gute Seele des Rudels.

Der Klassenclown
___NAME ## Aleson Soto
___ALTER ## 27
___GESICHT ## Will Ramos
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Einfaches Mitglied
___SONSTIGES ## Eigentlich hat Aleson immer ein Lächeln auf den Lippen und es gibt nicht viel, was den offenen und gut gelaunten jungen Mann die Petersilie verhageln kann. Vielleicht könnte er manchmal ein wenig ernsthafter sein, vielleicht könnte er auch Mal einen Tag verbringen, ohne merkwürdige Geräusche zu machen (denn das kann er wirklich gut), aber dann wäre er wohl nicht Aleson, und dann wäre er wohl auch nicht halb so beliebt.

Fräulein Ich-wär-so-gern
___NAME ## Clara Smith
___ALTER ## 24
___GESICHT ## Dakota Blue Richards
___SUBSPEZIES ## Mensch
___RANG ## Keiner/Nervnase
___SONSTIGES ## Der größte Traum der jungen Clara ist es, auch einmal als Werwolf durch die nächtlichen Wälder Darkholmes zu streifen.
Ursprünglich nur eine Mythenfanatikerin mit Schwerpunkt auf Werwolfsagen, stieß Clara durch Zufall eines Tages auf 'echte' Literatur zu mythischen Wesen und folgte den Spuren die sie fand, bis sie tatsächlich auf das Darkholmer Rudel traf. Aufgrund ihrer Jugend und der Tatsache, dass sie schon immer in ihrer Traumwelt gelebt hatte, hielt man sie nicht für eine Bedrohung- allerdings hatte auch niemand damit gerechnet, dass die junge Frau ihnen nun an den Fersen kleben würde, in der Hoffnung eines Tages gebissen zu werden.

[VERGEBEN]Mr. Lonewolf
___NAME ## Dominic Sattler
___ALTER ## 36 Jahre alt
___GESICHT ## Stephen Amell
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___RANG ## Keiner/Kein Rudelmitglied
___SONSTIGES ## Lässig mit Shirt und Jeans gekleidet, Tribal Tattoo auf dem rechten Oberarm und große Narbe am linken Schienbein.
Ehrlich, loyal, hilfsbereit und ausgestattet mit einem starken Gerechtigkeitssinn kann der ehemalige Autohändler auch sehr stur sein. Dominic ist neu in Darkholme, aber nicht nur deswegen hat er noch keinen Kontakt zum Rudel aufgenommen; Er steht in Konflikt mit seinem inneren Wolf. Ob sich das noch legen wird?
Bild <b>___GEPLANTE ZUKUNFT ##</b> Es gibt wohl einige Faktoren, die über die Zukunft des Rudels entscheiden werden, denn Abgesehen von Mr. Lonewolf und Fräulein Nervnase und die Frage, ob die beiden nun Teil des Rudels werden oder nicht, gibt es natürlich noch die ein oder andere Vampirfehde und die steten Bemühungen sowohl des Magierkonvents, als auch der Nachtschatten, sich gegen die gefährlichen Acolythen und die brutalen Jäger zu vereinigen. Es wird also spannend.

___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Gerne direkt hier. :)

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich
- Kurze Steckbriefe möglich
- Charaktergeheimnisse werden gefördert
- Qualität statt Quantität
- Posten ohne Druck

___CSB ## Ja eingestellt am 07.01.2022
___SG ## Ja eingestellt am 07.01.2022

Wortzählung: 1176