There is no chaos, there is harmony

Mitglieder der Sternenschwestern [2//8]

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

There is no chaos, there is harmony

Beitrag von Towncryer »

Bild Bist du bereit neue Pfade zu betreten? Bild
Gesucht werden die (nicht nur weiblichen) Mitglieder der Sternenschwestern, einer Friedensorganisation, die sich für Verständnis, Gleichheit und Zusammenhalt einsetzt.
Fakten zu den Sternenschwestern findest du =>hier<=

Diese Charaktere sind lediglich Vorschläge und Namen, Alter, Dienstränge, Gesichter und Charakterzüge nach euren Wünschen änderbar.

Miss Control
___NAME ## Lydia Nemoy / Ifugetes
___ALTER ## 123
___GESICHT ## Natasha Lyonne
___SUBSPEZIES ## Dämon
___SONSTIGES ## Manchmal ist es ein bisschen merkwürdig, sich mit Lydia zu unterhalten, oder auch nur sich mit ihr in einem Raum zu befinden, da sie oft rege 'Selbstgespräche' führt. Sie ist im vollkommenen Einklang mit ihrem 'inneren Mitbewohner', wie sie immer sagt, und bespricht gerne alles laut mit ihm. Beide Seelen in ihrer Brust sind herzensgut und pflegen die Darkholmer Sternenschwestern wie ihr eigenes Kind. Deswegen organisieren sie auch alles, was mit der Organisation zusammenhängt.

Mr. Melancholy
___NAME ## Alrik Arden
___ALTER ## 300
___GESICHT ## Paul Bettany
___SUBSPEZIES ## Wandler
___SONSTIGES ## Begegnet man Alrik das erste Mal, so kommt er einem furchtbar zart und zerbrechlich vor, mit seiner introvertierten, zurückhaltenden Art und den beinahe traurigen Lächeln in den Augen. Dass er jedoch nur sehr überlegt ist und seine Umwelt gern beobachtet, bemerkt man erst wenn man ihn besser kennt. Alrik hat viel erlebt, vor allem viel Unheil - es vielleicht auch vollbracht?- und dies hat seine Seele gezeichnet. Nun wünscht er sich einfach nur noch Frieden.

Gefühle gehen durch den Magen
___NAME ## Meridia Jade
___ALTER ## 32
___GESICHT ## Tatjana Shmayluk
___SUBSPEZIES ## Wandler
___SONSTIGES ## Mit ihrem sensiblen Geschmackssinn und ihrer Leidenschaft für Lebensmittel, ist Meridia die geborene Köchin und treibt ihre kulinarischen Kreationen bis zur Perfektion. Doch auch, wenn einen das Ergebnis Arbeit in den Himmel hebt, sollte man ihre bei der Zubereitung nicht zu nahe kommen, denn sie hat einen mehr als rauen Küchenton.
Davon abgesehen ist sie ein Mensch derben Humors, der alles mitmacht und vor nichts Angst zu haben scheint.

[VERGEBEN]Der Herr der goldenen Töne
___NAME ## Billy Roads
___ALTER ## Etwa 23 Jahre alt
___GESICHT ## Brenton Thwaites
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Billy leidet unter Amnesie und sich an den Großteil seines Lebens nicht erinnern. Er lebt mehr oder weniger auf der Straße, wo er als Musiker und Künstler sein Geld verdient. Er ist gehörlos und stumm, kann aber Geräusche als Farben und Muster erkennen und aus Geräuschen auch Bilder und Illusionen erschaffen, welche nicht nur von ihm gesehen werden können.

Die Forscherin
___NAME ## Julie Moss
___ALTER ## 27
___GESICHT ## Amy Acker
___SUBSPEZIES ## Werwolf
___SONSTIGES ## Obwohl sie oft zerstreut wirkt, ist Julie einer der fokussiertesten Menschen denen man je begegnen wird, sie braucht eben nur ein Thema das ihre Aufmerksamkeit verdient.
Zur Zeit ist das tatsächlich künstliches Blut. Vordergründig forscht sie natürlich für die Medizin daran. Wäre es nicht großartig, wenn man nicht mehr auf Spender angewiesen wäre, sondern Blut einfach so herstellen könnte? Wenn sich daraus dann auch Plasma für Medikamente extrahieren ließ?
Aber sie denkt dabei natürlich auch an Vampire und daran, dass diese durch ein gewaltfreies Blutangebot aus den Schatten treten könnten.

Der Exzentriker
___NAME ## August Ridge
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Blake Ritson
___SUBSPEZIES ## Magier
___SONSTIGES ## Eigentlich trifft man August nie, ohne dass er in irgendeiner Form beschmiert ist, egal ob mit Farbe, Spachtelmasse, Gips oder Lehm. denn August ist Künstler und er nutzt so ziemlich alles was er in seiner Umgebung findet, um daraus etwas neues zu erschaffen. Meistens werkelt er irgendwie Skulpturen zusammen, aber eigentlich gibt es für ihn keine Regeln, nur Ideen.

[VERGEBEN]Vögelchen im goldenen Käfig
___NAME ## Anastasia Tschechow
___ALTER ## 18/75
___GESICHT ## Emily di Donato
___SUBSPEZIES ## Vampir
___SONSTIGES ## Anastasia ist ein Vampir, gäbe jedoch alles, um wieder Mensch sein zu dürfen. Sie ist freundlich, gütig und glaubt an das Gute. - Das muss sie auch, um nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen.
Außerdem liebt sie den Tanz mit Leib und Seele; Wenn sie tanzt ist sie frei und glücklich; eine Magie die sich auf ihre Zuschauer zu übertragen scheint.

Der Normalo
___NAME ## Yannik Holden
___ALTER ## 34
___GESICHT ## Eric Belanger
___SUBSPEZIES ## Mensch
___SONSTIGES ## Als einiger der wenigen Menschen ohne magische Fähigkeiten hat Yannik eine kleine Sonderstellung bei den Sternenschwestern, denn er wird oft als eine Art Bindeglied zur Außenwelt angesehen. So gut wie alles wird mit ihm besprochen, immer wird er nach seiner Meinung gefragt und... ob ihm das langsam zu Kopf wächst, er wirklich ein ehrliches Interesse am Frieden zwischen den Subspezies hat, oder er vielleicht wesentlich dunklere Motive verfolgt, das liegt ganz bei dir.
Bild <b>___GEPLANTE ZUKUNFT ##</b> Ja, die Sternenschwestern setzen sich für den Frieden ein, aber geht es deswegen auch immer so friedlich bei ihnen zu? Immerhin gibt es Differenzen, die weitaus schwieriger beizulegen sind, als nur ein unterschiedlicher Musikgeschmack.
Aber zusammenraufen werden sie sich immer, so viel steht fest, denn für jeden Streithahn gibt es mindestens fünf Schlichter. Und schließlich arbeitet man ja auch am Ziel. Wie? Das entscheidest du mit!

___UNSER POSTVERHALTEN ## Flexibel
___KONTAKTAUFNAHME ## Gerne direkt hier. :)

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich
- Kurze Steckbriefe möglich
- Charaktergeheimnisse werden gefördert
- Qualität statt Quantität
- Posten ohne Druck

___CSB ## Ja eingestellt am 10. 01. 2022
___SG ## Ja eingestellt am 10. 01. 2022

Wortzählung: 1042
driana

Beitrag von driana »

Invest in a virtual training program from The Construction Management Institute, and you will gain useful skills that you can apply immediately to your work. So, you can start with professional project and contract management skills that look amazing on your resume.
Wortzählung: 42
Antworten