Wir müssen keine Geschwister sein, um einen Schneemann zu bauen

Bester Freund und Mitbewohner

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Wir müssen keine Geschwister sein, um einen Schneemann zu bauen

Beitrag von Towncryer »

Bild 

Bist du bereit neue Pfade zu betreten? 

Bild
___NAME ## Rose Mary Merryweather
___ALTER ## 25
___GESICHT ## Emilia Clarke
___SUBSPEZIES ## Mensch
___BERUF ## Kriminalkommissarin
___SONSTIGES ##  Lebensfreude und Selbstbewusstsein hat die junge Rose wirklich im Überfluss. Sie kämpft für Gerechtigkeit- auch wenn sie niemand darum gebeten hat- und täuscht dadurch gerne darüber hinweg, wie sehr sie der Tod ihrer Eltern verletzt hat.Bild
___NAME ## Nathan Storm (Name änderbar)
___ALTER ## 22
___GESICHT ## Kit Harrington vielleicht? :D
___SUBSPEZIES ## Mensch, Magier oder Wandler
___BERUF ## Kriminalkommissar
___SONSTIGES ##  Nathan ist ein eher ruhiger Typ. Verlässlich, ein guter Zuhörer, loyaler Freund, aber vor allen Dingen hat er Nerven aus Stahl. Die braucht er nicht nur bei seinem Job auf dem Polizeirevier, sondern auch bei seiner großen Leidenschaft, dem Bogenschießen.
Der sportliche, intelligente junge Mann bricht Herzen, ohne es zu merken und hat zuweilen Schwierigkeiten jemanden an sich ran zu lassen. Trotzdem, oder gerade deshalb, ist er jedoch immer eine Fels in der Brandung für jeden, der ihn braucht.
Bild
___BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN ## Sandkastenfreund, Mitbewohner
Nathan und Rose kennen sich schon, seit sie denken können und sind die besten Freunde. Sie vertrauen sich blind und kennen alle Geheimnisse des jeweils anderen- ja, alle, denn die Merryweathers haben ein Familiengeheimnis, das Nathan hütet wie sein eigenes.
Was sich seit dem Sandkasten ebenfalls nicht geändert hat, ist dass Nathan in Rose verliebt ist, oder zumindest denkt, er sei es.
___GEPLANTE ZUKUNFT ## Im Grunde gibt es keine richtige Planung für die beiden und es ist alles offen, auch wenn einige Szenarien wahrscheinlicher sind, als andere. Nathan soll seine eigene Persönlichkeit haben und vielleicht entdeckt er auch, dass er für Rose nur Geschwisterliebe empfindet? Oder er findet sich damit ab, dass seine Herzdame ohnehin eher an Frauen interessiert ist und erkundet selbst neue Ufer? Das ist alles ganz dir überlassen. Mit unserem Geheimnis lässt sich sicher einiges planen. :3

___MEIN POSTVERHALTEN ## Mein Postverhalten würde ich als gemütlich, aber stetig bezeichnen. In der Regel schaffe ich es täglich zu posten und liege dann bei zwei bis drei Beiträgen. Manchmal überkommt es mich natürlich, und manchmal ist das Privatleben chaotisch, aber wenn ich mal zu nix komme, sag ich auch bescheid. :)
___KONTAKTAUFNAHME ## Gerne hier. :)

___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Prinzip der Szenetrennung
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen (mit eigenen Geheimforen ;) )
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Es gibt aktive Haupt- und Nebenplots
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich
- Kurze Steckbriefe möglich
- Charaktergeheimnisse werden gefördert
- Qualität statt Quantität
- Posten ohne Druck

___CSB ## Ja Eingestellt am 04.01.2022
___SG ##  Ja Eingestellt am 04.01.2022

Wortzählung: 570