Kannst du eigentlich auch Mal die Klappe halten?

Bruder mit Geheimnis gesucht

Towncryer
Allwissender Fadenzieher
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:48 pm

Kannst du eigentlich auch Mal die Klappe halten?

Beitrag von Towncryer »

Bild 

Bist du bereit neue Pfade zu betreten?
 Bild
___NAME ## Rose Mary Merryweather
___ALTER ## 21 Jahre alt
___GESICHT ## Emilia Clarke
___SUBSPEZIES ## Mensch
___BERUF ## Hebamme
___SONSTIGES ##  Lebensfreude und Selbstbewusstsein hat die junge Rose wirklich im Überfluss. Sie kämpft für Gerechtigkeit- auch wenn sie niemand darum gebeten hat- und täuscht dadurch gerne darüber hinweg, wie sehr sie der Tod ihrer Eltern verletzt hat.

Bild
___NAME ## Robin Merryweather (Vorname änderbar)
___ALTER ## 21 Jahre alt
___GESICHT ## Heath Ledger oder Chris Hemsworth? Hauptsache blond! ;D
___SUBSPEZIES ## Mensch (mit einer besonderen magischen Fähigkeit, wenn du magst)
___BERUF ## Musiker, gerne Sänger
___SONSTIGES ##  Im Gegensatz zu seiner Schwester ist eine richtige Rampensau und auch ein wenig egozentrischer, was aufgrund seiner mitreißenden Persönlichkeit und charismatischen Art jedoch jemanden wirklich zu stören scheint. Außerdem hat er im Grunde das Herz am rechten Fleck und ist mehr als nur ein hübsches Gesicht mit Bühnenpräsenz.

Bild
___BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN ## Zwillingsbruder
Robin und Rose sind Geschwister und sehr eng miteinander verbunden, leben sogar in einer WG. Sie können zwar auch Mal streiten, halten aber zusammen wie Pech und Schwefel- das müssen sie auch, immerhin trägt ihre Familie ein großes Geheimnis...

___GEPLANTE ZUKUNFT ## Robin möchte das Familiengeheimnis an die Welt bringen. Er will im Licht baden, das Licht förmlich sein. Doch Rose ist die vernünftige von euch beiden und holt dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Welt ist nicht bereit für Magie. Und sie ist nicht zu bereit für die Merryweathers.

___MEIN POSTVERHALTEN ## Mein Postverhalten würde ich als gemütlich, aber stetig bezeichnen. In der Regel schaffe ich es täglich zu posten und liege dann bei zwei bis drei Beiträgen. Manchmal überkommt es mich natürlich, und manchmal ist das Privatleben chaotisch, aber wenn ich mal zu nix komme, sag ich auch bescheid. :)

___KONTAKTAUFNAHME ## Bei uns im Forum, gerne direkt hier. :)
___SONSTIGES ##
Wir sind ein recht frisches, sehr gemütliches Rollenspielforum bestehend aus motivierten Schreiberlingen. Ein gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sind und sehr wichtig, dennoch respektieren wir auch eines jeden Privatsphäre. Egal ob du fünf Beiträge täglich oder nur alle drei Wochen einen schreibst, ob du gerne in der Plauderecke rumturnst, oder es beim Ingame-Auftritt belässt, wir freuen uns auf dich, und sind gespannt, was du für uns bereit hältst. :)

___ÜBER DAS FORUM ##
- Prinzip der Szenetrennung
- Darkholme ist ein Fantasy-RPG
- Es findet statt in unserer Zeit in der fiktiven Stadt Darkholme, USA
- Zum Einstieg ist kein Vorwissen nötig, es gibt für alles Shortfacts
- Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Wandler, Dämonen, Magier und Jäger
- Es gibt verschiedene (politische) Gruppierungen (mit eigenen Geheimforen ;) )
- Wer es wagt kann den Zutritt in eine versunkene Stadt erspielen
- Es gibt aktive Haupt- und Nebenplots
- Jeder Spieler hat die Möglichkeit mitzugestalten
- Mehrfachcharaktere möglich
- Leihcharaktere erhältlich
- Kurze Steckbriefe möglich
- Charaktergeheimnisse werden gefördert
- Qualität statt Quantität
- Posten ohne Druck

___CSB ## Ja Eingestellt am 03.01.2022
___SG ##  Ja Eingestellt am 03.01.2022

Wortzählung: 519